Häufig gestellte Fragen | Forum
Verloren auf Ameland
Elvira
Samstag 02 Juli 2011
Hallo,
Letzten Samstag machten wir einen Strandwanderung. Dann verlor ich mein Handy. Können Sie mir eine Adresse geben, an die ich mich in diesem Fall wenden kann.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
mfg,
Elvire
|
Mitarbeiter Samstag 02 Juli 2011 |
Sie geben an, in der Region etwas verloren oder gefunden zu haben. Etwas verloren?Wenn Sie einen Gegenstand (in der Umgebung) verloren haben, können Sie sich bei der local Gemeinde informieren. Vielleicht ist Ihr Gegenstand bereits gefunden. Sie können ein verloren Objekt auf http://verlorenofgevonden.nl/ zu erklären. Sie können natürlich auch immer nach das Rathaus kommen. Nach einer Verlustanzeige und nach Einsicht Ihrer Legimitation, können Sie Ihren Besitz wieder mitnehmen. Etwas gefunden?Haben Sie einen Gegenstand (in der Umgebung) gefunden, dann ist es Ihre Pflicht alles zu unternehmen, sodass der Eigentümer ihn zurück bekommt. Wenn Sie wissen, wer der Eigentümer ist, dann können Sie es selbst regeln. Haben Sie keine Idee, wer der Eigentümer ist? Dann können Sie den Gegenstand bei der local Gemeinde abgeben. Sie können ein gefundenes Objekt auf http://verlorenofgevonden.nl/ zu erklären. Sie können natürlich auch immer nach das Rathaus kommen. |
|
Last check on:
Dienstag 12 Juli 2011 |
Weitere Themen
| Fahrradverleih auf Ameland | Dienstag 26 Juni 2007 | |
| Verloren auf Ameland | Samstag 02 Juli 2011 | |
| Fremdenverkehr Ameland | Mittwoch 06 Mai 2009 | |
| Wie lang dauert die Überfahrt nach Ameland? | Montag 20 Februar 2012 | |
| Gemeinde Ameland? | Montag 11 Januar 2010 | |
| Öffnungszeiten in Ameland in der Nebensaison | Samstag 05 November 2011 | |
| Gibt es in der umgebung von Ameland die moeglichkeit ein pferd fuer ein paat tage unterzustellen? | Sonntag 14 Dezember 2008 | |
| Barbecue auf dem Strand von Ameland | Mittwoch 25 Mai 2011 | |
| Mit dem Zug und Bus nach Ameland reisen | Mittwoch 09 Juli 2008 |
Frage posten
Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.